Donnerstag, 22. September 2011

[TAG] Über mich

So mein erster richtiger Blogpost.
Ich wollte das ihr mal ein bisschen mehr über mich erfahrt, deswegen zeiger ich euch heute mal einen TAG.

1-Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Von einer Seite gebraten.

2-Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Gesundheit und ich würde mich niemals operieren lassen.

3- Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Eine Spiegelreflexkamera und etwas von M.A.C.

4- Duschst du morgens oder abends?
Abends

5- Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
Trauer

6- Beschreibe dich mit 3 Worten!
Crazy, Hilfsbereit, Immer gut Gelaunt.

7- Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Jessi J- Who you are

8- Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Beides

9- Was hälst du von Lush?
Ich finde es jetzt nicht so toll und besitze auch nichts. Für seife zu teuer!

10- Deine deutsche Lieblingsstadt?
Berlin, München

11- Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
ein Lipgloss von essence.

12- Isst du Fleisch?
JA gerne sogar.

13- Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Ja HipHop und jazz dance

14- Natur oder konventionelle Kosmetik?
Beides eigentlich.

15- Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Ne eigentlich ja nicht.

So das wars dann auch und ich werde mir jetzt mal etwas zuessen machen und dann später zur Arbeit fahren.
xoxo
Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen