Donnerstag, 22. September 2011

Das bin ICH

Hi ihr da draussen,
Also ich bin Jessi, werde aber von allen nur Jassy genannt.

Was werde ich hier auf diesem Blog machen? :
Ich möchte hier auf diesem Blog viel über mein Leben erzählen, aber auch gerne von eurem etwas erfahren.
Ich möchte aber auch über andere Themen schreiben, wie z.B. Beauty, Vorstellungen, vielleicht OotD's oder FotD's , Hauls und natürlich Gewinnspiele.
Das erste Gewinnspiel wird es bei den ersten 15-20 Abonennten geben.

ICH :
So ich bin halt Jassy und bin 17 Jahre alt.
Ich bin auf einem Berufsbildenem Gymnasium in der 11ten Klasse und habe nebenbei ein Nebenjob als   Praktika-Designerin bei einer Schneiderei.
Fotografieren und Designen liebe ich einfach und deswegen bin ich auch sehr kreativ, also werden auch Videos über Basteltipps, oder Dekorierideen kommen.
Ausserdem bin ich verrückt nach Weihnachten und bastel mit meiner kleineren Schwester immer tausende von Sachen, die ich euch dann zeigen werde. xD

SO DANN BIS MORGEN xD

2 Kommentare:

  1. Dann schau ich mal in ein paar Wochen nochmal auf deinem Blog vorbei und schau was dann so schönes online ist! :)

    AntwortenLöschen