Freitag, 23. September 2011

Herbst und Winter Outfits

Hallo ihr,
Ich wollte mal mit einer Reihe anfangen und die heißt "outfits und make-ups im Herbst und Winter".
Das heißt ich werde euch outfits und make-ups zusammen stelllen, die man im Herbst und Winter tragen könnte und meistens die gleiche Farbfamilie haben.

Den Anfang mache ich mit einem Khaki-Grau farbigen Outfit und die dazu passenden Schminksachen:


Das Outfit:


-Khaki Blazer,
-Graues Top,
-Khaki Chinoshose,
-entwerder Ballerinas, oder High Heels,
-Armbänder in silber-schwarz.


Make-Up:

Ich dachte mir das viele von euch vielleicht gerne auch eher Drogerieprodukte kaufen und da habe ich mir mal 3 beliebte Marken rausgesucht:


Catrice :

Augen:                                                


 

- Absolute Eye Colour Mono 040 In The Army now 

- Gel Eye Liner 010 Black Jack with Jack Black

- Lashes to Kill Ultra Black Mascara 020 Ultra Black

 Gesicht:

 

- Skin Finish Compact Powder

- Defining Duo Blush 040 Choclate Cream

Lippen:

- Ultimate Colour Lippenstift 010 Be Natural

- Lip Appeal - Lip Gloss 010 Daddy's Girl














Nägel:


















- Ultimate Nail Lacquer 340 Run Forest Run!


Essence :

Augen:

- colour and shine eyeshadow 08 jouyride to jupiter

- mono eyeshadow 45 back to khaki!

- mono eyeshadow 52 olive garden

- gel eyeliner 01 midnight in paris und pinsel


- multi action mascara

Gesicht:










- mosaic powder

- silky touch blush 40 naturel beauty


Lippen:


















- xxxl nude lipgloss 05 forever rosé

- lippenstift 52 in the nude (sieht auf dem bild sehr dunkel aus, ist er aber nicht.)


Nägel:

















-colour & go nail polish 69 it's khaki time



P2 :

Augen:












- turn the colour! eyeshadow 090 swing it!

- pearl dream eyeshadow 020 delicate tweed


















- Big drama Mascara! 010 - black drama!


Gesicht:















- feel good correction mosaic powder

- feel good mineral compact blush 040 - glowing blossom

Lippen:

















- lip passion gloss 030 - Salsa fever

-  pure color lipstick 020 sunset boulevard

Nägel:


















- color victim nail polish 600 - jetset


So das wars dann auch, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und schreibt mir einfach mal, einen Kommentar, was ihr vielleicht gerne noch für Sachen zusammengestelltz haben wollt, oder was eure wünsche sind, was ich euch noch zeigen soll.
Also viel spaß beim lesen und bis dann.
eure Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen