Samstag, 24. September 2011

[TAG] Say it in One Word

Hallo ihr,
ich weiß schon wieder ein TAG, aber ich habe diesen TAG auf irgendeinen Blog gesehen und ich fand ihn so gut, das ich ihn euch auch nochmal zeigen wollte:

01. Wo ist dein Handy? Wohnzimmertisch.
02. Dein Partner? Immoment noch in erarbeitung xD.
03. Deine Haare? Rot-Braun.
04. Deine Mama? Die beste...c:
05. Dein Papa? Ganz lustig....
06. Lieblingsgegenstand? Herz-Kette von meiner Mutter, mit passenden Ohrringen.
07. Dein Traum von letzter Nacht? Öh hatte keinen...
08.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser
09.) Dein Traumauto? Ein Rotes Caprio
10.) Der Raum in dem du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Wir verstehen und noch ganz gut...
12.) Deine Angst? Vor Schlangen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich, erfolgreich.
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Laptop und arbeit
15.) Was bist du nicht? Weiß nicht ???
16.) Das letzte was du getan hast? Getrunken vor 5 sek.
17.) Was trägst du? Dunkelgraue Chino, schwarzes Top und darüber korallfarbiges Top.
18.) Dein Lieblingsbuch? Numbers - den Tod im Blick.
19.) Das letzte was du gegessen hast? Honigbrot.
20.) Dein Leben? ...
21.) Deine Stimmung?Weiß nicht???
22.) Deine Freunde? Super...
23.) Woran denkst du gerade? An schreiben...
24.) Was machst du gerade? Am laptop eine TAG schreiben...xD
25.) Dein Sommer?Stressig...
26.) Was läuft in deinem TV? Die dreisten 3...
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute...
28.) Geweint? Gestern...
29.) Schule? Berufsbildenem Gymnasium...
30.) Was hörst du gerade? Werbung...xd
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Stad mit freunden...
32.) Traumjob? Hab schon und zwar als designerin...
33.) Dein Computer? Ich hab Laptop und ich liebe ihn....xd 
34.) Außerhalb deines Fensters? grooooooooooooooßer Garten..
35.) Bier? manchmal, aber man soll ja nicht übertreiben...
36.) Mexikanisches Essen? NAJA...
37.) Winter?
38.) Religion? Ich bin katholisch und geh nicht so oft in die Kirchen...
39.) Urlaub?
40.) Auf deinem Bett? Alles mögliche...
41.) Liebe? Suppiiiiiiiiiiii
So das wars dann und ich hoffe euch gefällt der TAG...
ALSO fühlt euch geTAGt...
Küsschen von JASSY
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen