Dienstag, 27. September 2011

Meine essence Lidschatten

Hallo ihr,
Ich wollte euch heute mal meine essence Lidschatten zeigen....
Ich kann euch leider nur Swatches zeigen, denn ich habe meine Lidschatten alle depottet...
(Wenn ihr wollt kann ich ja auch mal ein Post dazu schreiben...)

Leider kann man das mit der base nicht so gut sehen, habe ich grad gemerkt...














1-4. Quattro Eyeshadow 07 Party Animal (altes Sortiment)

5-6. Smokey eye set purple magic

7-8. 02 BOOGALOOK ( into the wild LE)

09.  Mono Eyeshadow 02 Dance All Night


10.  Mono Eyeshadow 01 Chill Out

11.  Mono Eyeshadow 14  Irresistible

12. Mono  Eyeshadow 44  It's Up To You

13. 02 CREAM CANVAS (Whoom! Boooomm!! Le)

So das wars dann auch, ich weiß es ist nicht so viel, aber ich habe noch eine 120er Palette und eine Sleek und halt noch von anderen Marken und das sollte auch reichen...xD 
Bis Dann,
eure JASSYYYYYYYYYYYYYYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen